Fachgutachten
 

  Fachgutachten  

Alpiner Skiing wird in den komplizierten Sportniederlassungen erstreckt. Resultat hängt von vielen Faktoren, entweder im competitory oder entspannenden Bereich ab. Irgendeine Art Simulation der beweglichen Strukturen des Skis ist ein sehr komplizierter Prozeß, und sie kann nur auf der Grundlage von integriert richtig überwacht werden und systematisches Beschäftigen Probleme.

Der Aufbau und die Funktion von - SKI-SIMULATOR liefert mehrere Möglichkeiten und Weisen der Bewegungen, die aus dem alpinen Ski resultieren Technik. Verwendbare Justage der baulichen Elemente ermöglicht auch Nachahmung der Bewegung für die snowboarders.
Wechselbeziehung während der Übung auf dem - SKI-SIMULATOR und der tatsächlichen Bewegung auf dem Schnee ist Dose in allen Jahreszeiten eine Grundlage für technisches und psychophysisches Vorbereitungen aller Kategorien skiers oder snowboarders.

Der Verbrauch von - SKI-SIMULATOR kann eine gute Weise des Erwerbens das grundlegende sein Informationen über Bewegung und für das Erobern von von etwas Bewegungen auf einem Ski oder snowboard. Wenn wir einige körperliche oder biomechanische Elemente ausschließen, sind das Geschenk am gleitenen Schnee (Friktion, Luftwiderstand, Kräfte in der Umdrehung. ) leitet Bewegung Leistung auf dem - SKI-SIMULATOR mit dem Persontun ein Übungen, ähnliche Gefühle als die Bewegung auf Schnee selbst. So sprechen wir über eine positive bewegliche Übertragung. Was ist die Tatsache sehr wichtig ist, das richtiger Gebrauch dieses Erfordernisses, ist nur einer des Segments für wirkungsvolles Bereitschaft für den Winter. Mit dieser Vorrichtung können wir für den Skiing uns vorbereiten Jahreszeit sicher und erfolgreich.

Außer den Maßen des informierenden Bestandteils der Bewegung (Balance, Korrdination.) die Belastungen, zu denen es während des Skiing und des Snowboardings kommt, Nachfrage des Themas ein hohes Niveau sich entwickelnden Maße, das sogenannte energische Bestandteile der Bewegung (Energie, Geschwindigkeit, Enthaltsamkeit). Und ist hier wo der SKI-SIMULATOR kann meistens wirkungsvoll sein.

Die justierbaren Gummibänder ermöglichen Eignung des SKI-SIMULATORS für unterschiedliche morphologische Arten der Benutzer sowie skiers mit mehr oder weniger Wissen. Die Ski-Ladung hängt vom skiers Gewicht, sein (sie) Wissen ab und die Geschwindigkeiten, die, das skier ist fähig, in einer Kurve zu erreichen. Die positive Seite von Maschine ist, daß sie durch professionelle skiers sowie durch Anfänger benutzt werden kann mit einem untereren oder höheren Körpergewicht. Das grundlegende Skiwissen stellt a plus dar durch das Verwenden der Training Maschine, aber sie nicht ein einleitender Zustand. Von Ansicht der Skiingtechnik der SKI-SIMULATOR kann ein sehr nützliches Gerät innen sein der Zweck des Behebens der grundlegenden Skiinghaltung und vom psychophysischen Ansicht kann sie ein großes Los dem Verbessern das Primär- und spezielle motorical hinzufügen Fähigkeiten, e.g. Balance, Ausdauer und Korrdination.

Die niedrige Skiinghaltung, sowie die wenige mögliche vertikale Bewegung und die ladenings erobernd, die auf den muskulösen exzentrischkontraktionen basieren, verlangen Sie verschiedene Stärke Arten. Das Weiterkommen in Ausdauer des Organismus hängt an ab die Zahl Wiederholungen und die Dauer von Ladening der Muskeln in regelmäßigem üben Sie und es ist besonders wichtig, daß die Übungen von aerobem sein können Art - diese Eigenschaften sind im tatsächlichen Skiing anwesend.

Durch den SIMULATOR, ein Fortschritt in einigen Elementen des Skiing richtig verwenden Technik kann beachtet werden (Knieabdachung, Hand und Körper Poise....)

SKI-SIMULATOR ermöglicht auch der Einstellung der Füße - beweglich oder unbeweglich. Das ist undesputedly ein wichtiges Skiingelement, diese zusätzliche Kandare der Nachfragen und gut Balance. Deshalb kann der SIMULATOR für Schnee-Kostgänger nützlich sein, auch.

SKI-SIMULATOR ist für Erwachsene sowie für Kinder nützlich, weil er ihnen ermöglicht die Affinität zwischen den beweglichen Techniken begreifen, soll das vermittelt zu ihnen durch ihre Skiinglehrer. In der vorbeugenden Richtung der SIMULATOR senkt die Möglichkeit von Verletzungen, aber sie kann als a auch verwendet werden Rehabilitationhilfsmittel (Hüfte- und Knieverletzungen).

Unabhängig davon die Tatsache, daß der SIMULATOR als Vorrichtung das nachgewiesen worden ist eine Einzelperson für jede Skiingtätigkeit gänzlich vorbereiten, könnten wir müssen halten im Verstand, daß er nichts ist, aber in einem Simulator, der nicht wirklich ersetzen kann ganz üblich einleitende Vorbereitungen während der Skiingjahreszeit (e.g. Laufen, machend einen Kreislauf durch...). SKI SIMULATOR kann eine hervorragende Ergänzung zu den veränderten Übungen sein das skiers müssen beschäftigen, um in der Form während der Skijahreszeit zu halten.

           
© 2003-2004 Ski-simulator.de , All rights reserved
Site & hosting: admin@ski-simulator.de